Teamleiter BIM-Planung (m/w)

Baugewerbe

Stuttgart

Mönchhaldenstraße 26

bam-deutschland.de

Teamleiter BIM-Planung (m/w) BAM Deutschland AG Stuttgart Führung unseres Planungsteams (Architektur, TGA); Weiterentwicklung der Planung/Digitalisierungsstrategie; 3-D-Planung unserer Großprojekte; Koordination der externen Fachplaner.

Unter Dem Dach Des Holländischen Baukonzerns - Der Royal Group - Vereinen Sich Insgesamt 10 Tochtergesellschaften Mit Insgesamt 24000 Angestellten Zu Einem Der Größten Und Erfolgreichsten Baukonzerne Europas Hierzu Zählt Auch Die Ag Die Auf Dem Deutschen Markt Mit Insgesamt 900 Angestellten Schlüsselfertige Großprojekte Plant Baut Finanziert Und Betreibt Für Unsere Zentrale In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Einen Teamleiter Bim-planung (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Unseres Planungsteams (architektur Tga) Weiterentwicklung Der Planung/digitalisierungs- Strategie 3-d-planung Unserer Großprojekte Koordination Der Externen Fachplaner Mitarbeit Im Team Unsere Anforderungen: Studium Der Architektur Oder Bauingenieurwesen Kenntnisse Der Versorgungs- Und Elektrotechnik Erfahrungen Mit Branchenüblicher Cad-software Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Führungserfahrung Bim-erfahrung Wünschenswert Offene Kommunikation Was Wir Ihnen Bieten: Sie Erwartet Ein Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Umfeld Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Und Vor Allem Berufsanfängern Zahlreiche Förder- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Mit Hinweis Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Beginn Zu Händen Herrn Hautz An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung@-de Ag Mönchhaldenstraße 26 70191 Stuttgart Teamleiter Bim-planung Bim Building Information Modeling Planung Teamleitung Teamleiterin Architektur Bauingenieurwesen Architekt Bauingenieur Architektin Bauingenieurin Planungsteam Bauplanung Versorgungstechnik Elektrotechnik Tga Cad Bauwesen Bauindustrie Baukonzern Ag Royal Group Stuttgart 70191 70173 Baden-württemberg Ax52053by Teamleiter BIM-Planung BIM Building Information Modeling Planung Teamleitung Teamleiterin Architektur Bauingenieurwesen Architekt Bauingenieur Architektin Bauingenieurin Planungsteam Bauplanung Versorgungstechnik Elektrotechnik TGA Teamleiter BIM-Planung (m/w) Führung Unseres Planungsteams (Architektur TGA) Weiterentwicklung Der Planung/Digitalisierungsstrategie 3-D-Planung Unserer Großprojekte Koordination Der Externen Fachplaner Stuttgart Teamleiter BIM-Planung BIM Building Information Modeling Planung Teamleitung Teamleiterin Architektur Bauingenieurwesen Architekt Bauingenieur Architektin Bauingenieurin Planungsteam Bauplanung Versorgungstechnik Elektrotechnik TGA

Bauleiter im Einsatzbereich TGA (m/w)
   BAM Deutschland AG (Berlin oder bundesweit)

HR-Business Partner (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Controller (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Saisonkraft Zellkulturlabor (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Einbeck)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   medfacilities GmbH (Köln)